Friday, May 04, 2007

German Doctor and his Wife converted to Islam.

German Doctor and his Wife converted to Islam.

We begin in the year 2004 at Easter. One of our patients invited my wife and me with dinner and said: „Today we maintain... all" us about the Islam. "After initial hesitating the maintenance became ever more relaxed and fascinated us into the last cell - which began right line. A new world opened itself for my loved wife and me, it was like a door, which was opened for us. I for my part was still completely adjusted to the rational world, call we her the head. Women have as well known a better intuition, call we them belly.

It took four weeks, until the decision fell first with my wife: „I will obey Allah! "Also I could not differently: The head wanted to gladly still hesitate and consider, the belly strove to put as fast as possible the Christianity down and profess themselves to the Islam. Because we could only win. Shortly thereafter we put our Glaubensbekenntnis down and started a life, which we did not know so yet. We knew: We want to obey Allah (t) and to obey - so far it in our small power- hiss laws.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Beginnen wir im Jahr 2004 zu Ostern. Einer unserer Patienten lud meine Frau und mich zum Abendessen ein und sagte: „Heute unterhalten wir ... Alle » uns über den Islam." Nach anfänglichem Zögern wurde die Unterhaltung immer entspannter und faszinierte uns bis in die letzte Zelle -- die Rechtleitung begann. Eine neue Welt tat sich für meine geliebte Frau und mich auf, es war wie eine Tür, die für uns geöffnet wurde. Ich für meinen Teil war noch ganz auf die rationale Welt eingestellt, nennen wir sie den Kopf. Frauen haben ja bekanntlich eine bessere Intuition, nennen wir sie Bauch.

Es dauerte vier Wochen, bis die Entscheidung zuerst bei meiner Frau fiel: „Ich werde Allah gehorchen!" Auch ich konnte nicht anders: Der Kopf wollte gerne noch zögern und überlegen, der Bauch strebte danach, schnellstmöglich das Christentum abzulegen und sich zum Islam zu bekennen. Denn wir konnten nur gewinnen. Kurz darauf legten wir unser Glaubensbekenntnis ab und starteten ein Leben, das wir so noch nicht gekannt haben. Wir wussten: Wir wollen Allah (t) gehorchen und -- soweit es in unserer kleinen Macht liegt -- Seine Gesetze befolgen.

http://www.diewahrereligion.de/

Laut Quran wurde der Prophet Muhammad für alle Menschen entsandt worden, auch für Christen und Juden.

"Sprich Muhammad: ""O ihr Menschen, ich bin für euch alle der Gesandter Allahs, Dessen das Königreich der Himmel und der Erde ist. Es ist kein Gott ausser Ihm. Er macht lebendig und lässt sterben. Darum glaubt an Allah und an Seinen Gesandten, den Propheten, der des Lesens und Schreibens unkundig ist, der an Allah und an Seine Worte glaubt; und folgt ihm, auf dass ihr rechtgeleitet werden möget."" (Quran 7:158)

Und Wir entsandten dich (Muhammad) nur aus Barmherzigkeit für alle Welten. (Quran 21:107)

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home